PartnerEvents

Inhouse-Schulung Montagetechnik

Das Team der HELDELE Mechatronik GmbH hatte vor Kurzem eine gemeinsame Inhouse-Schulung mit unserem Partner BoschRexroth.

Unsere Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, sich von Experten im Bereich der Montagetechnik schulen zu lassen und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern.

 

Wir sind stolz darauf, als Certified Excellence-Partner mit BoschRexroth zusammenzuarbeiten und freuen uns, dass wir im Rahmen der Inhouse-Schulung unser Wissen und unsere Fähigkeiten im Bereich der Montagetechnik erweitern konnten. Neben der Montagetechnik wurden interessante Themen gemeinsam erarbeitet und besprochen wie beispielsweise die Auslegung von Transport- und Förderbändern mit Hilfe der Planungssoftware MT-Pro.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unserem Partner BoschRexroth und den beiden Referenten Herr Pfeiffer und Herr Keller für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf zukünftige Projekte.

 

Wenn Sie Fragen zu unseren Lösungen und Leistungen haben oder mehr über unsere Zusammenarbeit mit BoschRexroth erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 

Zum Kontaktformular